Andreas Schüler

Andreas Schüler

Andreas Schüler wurde 1962 in Frankfurt am Main geboren. Seine langjährige Erfahrung im Kapitalmarkt sammelte er u.a. als Vorstand der Spütz AG, an deren Börsengang er maßgeblich beteiligt war. Als Mitgründer der CFI Wertpapierhandelsbank legte er den Grundstein für die spätere Mercurius AG, in der er 10 Jahre als Vorstand tätig war. Seit 2016 ist Herr Schüler Vorstandsmitglied der Cumerius AG.

Thomas Fröhlich

Thomas Fröhlich

Thomas Fröhlich wurde 1972 in Düsseldorf geboren. Nach seinem Studium der Betriebswirtschaftslehre und leitender Tätigkeit bei einem Wertpapierhandelshaus war er 2005 Mitgründer der CFI Fairpay AG. Er verantwortete den Bereich „Zweitmarkt Lebensversicherung“. Von 2009 - 2014 war er Gründer und Geschäftsführer der Mercurius Handelsbank GmbH. Seit 2016 ist er Vorstandsmitglied der Cumerius AG.